Deine Potsdam-Auszeit

Du suchst die Weite, aber auch das kleine, versteckte Hinterhofcafé? Du fährst gern ins Grüne, genießt aber auch Kultur am Abend? Du tauchst mit Freude in die Geschichte von gestern ein, möchtest aber auch Ecken von morgen entdecken? Lass dich von uns für deine Reiseplanung inspirieren! Wir zeigen dir, wo du den Traum von "sans, souci." an vielen Orten in der Stadt entdecken und deine Winterauszeit genießen kannst.

Mit Schauspieler Sebastian Stielke durch die Filmstadt Potsdam

Sebastian Stielke ist Schauspieler, Potsdam-Spezialist, Filmexperte und Autor. Er lebt in Potsdam und engagiert sich vielseitig, um die Stadt in ihrer Rolle als bedeutenden Filmstandort zu stärken. Dabei ist er Mitglied im Team der „UNESCO-Creative City of Film Potsdam“.
mehr lesen
360° city view