Deine Potsdam-Auszeit

Du suchst die Weite, aber auch das kleine, versteckte Hinterhofcafé? Du fährst gern ins Grüne, genießt aber auch Kultur am Abend? Du tauchst mit Freude in die Geschichte von gestern ein, möchtest aber auch Ecken von morgen entdecken? Lass dich von uns für deine Reiseplanung inspirieren! Wir zeigen dir, wo du den Traum von "sans, souci." an vielen Orten in der Stadt entdecken und deine Auszeit genießen kannst.

Warme Klänge an stimmungsvollen Orten

Klassische Konzerte in historischer Kulisse sind Potsdams Steckenpferd. Nicht nur zu den Musikfestspielen entstehen spannende Symbiosen. Auch der Potsdamer Winter wird von Orgel- und Kammer-musikklängen begleitet. Ob imposanter Sakralbau, intime Kirche oder modernes Konzert- und Veranstaltungshaus – wärmende Klänge lassen sich an vielen Potsdamer Konzertorten erspüren.
mehr lesen
360° city view